Druckvorlagen

 Formulare für den Talente-Zahlungsverkehr

Mitglieder Talente Schecks / Überweisungszusage

Das Formular ist die Quittung für die Leistung und bestätigt die Anzahl der zu erhaltenden Talente. Zur Buchung kann es  vom  Zahlungsempfänger dem Büro als Scheck eingereicht werden.  Wenn der Zahlungsgeber die Talente online überweisen will, dient es dem Zahlungsempfänger als Überweisungszusage.
(4 Schecks  / DIN A4 Blatt)

Gast Scheck Euro: Gast kauft von Mitglied

Das Formular ermöglicht Gästen den Kauf von Waren eines Mitglieds, z. B. beim Tauschtrefffen, und die Bezahlung in Euro. Das Mitglied reicht den Scheck mit den erhaltenen Euros beim Kassierer ein und erhält dafür Talente gebucht.
(2 Schecks mit 2 Quittungen / DIN A4 Blatt)

Gast Scheck Talente: Gast verkauft an Mitglied

Das Formular ermöglicht Gästen den Verkauf von Waren an ein Mitglied, z. B. beim Tauschtrefffen, und erhält die Bezahlung in Talente. Der Gast reicht den Scheck beim Kernteam ein.  Die Talente werden auf ein Vereins-Gast-Konto zwischen gebucht. Wenn der Gast innerhalb drei Monaten Mitglied wird, werden sie auf sein Konto gebucht.
(4 Schecks  / DIN A4 Blatt)

Mitglieder Talente Buchungsliste

Eine Tabelle, mit der Mitglieder ihre Talente Ausgaben und Einnahmen notieren können. 
(DIN A4 Blatt)

Menü schließen

Menü